#006 – Franz D’Huc, Unternehmer-Coach

Wie organisiere ich mich? Wie kann ich als Organisation wachsen, ohne das Momentum und die Produktivität zu verlieren? Wie fördere ich eigen-verantwortliches Handeln und optimale Entscheidungs-Findungs-Prozesse? Mit diesen und einer Menge anderer Fragen beschäftigt sich Franz D’Huc, Managing Partner bei Capture Media und seit langer Zeit Unternehmer-Coach im Medien-Bereich. Seine Erfahrungen in Start-ups und etablierteren Unternehmen haben ihn zu der Überzeugung gebracht, dass klassisch-hierarchisch organisierte Unternehmen nicht mehr in die heutige Zeit passen und ihn dazu veranlasst, sich mit alternativen Organisations-Konzepten wie Holacracy auseinanderzusetzen.

GastFranz D'Huc
Datum13. März 2018
Kategorie

Show Notes

Holacracy wird von kleinen und grossen Unternehmen weltweit erprobt und eingesetzt, u.a. bei Zappos oder hier in der Schweiz bei der Swisscom. Wer mehr über Holacracy erfahren will, dem seien folgende Links empfohlen:

TripleM wird präsentiert von Jung von Matt/impact: https://jvmimpact.ch/

Kontakt zu Franz D’Huc: https://www.linkedin.com/in/franz-d-huc-b64140a/

TripleM wird gehostet von Jochen Witte: https://alpha-lab.net

Podcast Information

iTunes: https://itunes.apple.com/ch/podcast/triplem/id1336558073

SoundCloud: https://soundcloud.com/triplemch

Feed: https://feeds.soundcloud.com/users/soundclo…619/sounds.rss

Twitter: https://twitter.com/triplemch

Web: http://gotriplem.ch